Starteite | Aktuell | Kontakt
Boxbild
  Druckversion   Seite versenden

Münchberg

Kirchenverwaltung

Die Kirchenverwaltung

Die Kirchenverwaltung wurde im November 2012 für sechs Jahre gewählt und setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

  • Pfarrer
  • Wittmann Richard, Kirchenpfleger
  • Naumann Christa
  • Reichelt Reiner
  • Schürger Peter

 

Die Kirchenverwaltung befasst sich mit allem, was mit den Finanzen der Gemeinde zu tun hat:

  • Aufstellen des Haushaltsplanes,
  • verantwortungsvoller Umgang mit dem zur Verfügung stehenden Geld (Anschaffungen und Reparaturen),
  • rechtlicher Eigentümer der kirchlichen Gebäude (einschließlich Barbaraheim und Kindergarten).

Die Sitzungen finden zweimonatlich statt, wenn konkrete oder dringende Entscheidungen anstehen, dann auch öfter.

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.Ok, verstanden.